Deutsch-Polnischer Unternehmerdialog in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf, den 8. Juli 2019

Am 8. Juli 2019 haben wir uns erneut beim Deutsch-Polnischen Unternehmerdialog in Nordrhein-Westfalen getroffen. Ähnlich wie im Vorjahr fand das Treffen im Landtag NRW statt. Im ersten Teil des Treffens haben wir Debatten über polnische Firmen in NRW sowie zwei Podiumsdiskussionen zu den Rahmenbedingungen für neue Investitionen in Polen und Deutschland sowie zur Zukunft der Elektromobilität. Im zweiten Teil fand der Speed Business Mixer statt, während dessen deutsche und polnische Firmen die Gelegenheit hatten, wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Anschließend konnten die Gäste die Gespräche während eines Empfangs fortführen.

Das Treffen wurde in Zusammenarbeit mit dem Landtag des Landes Nordrhein-Westfalen, den Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen, NRW.INVEST GmbH, dem Generalkonsulat der Republik Polen in Köln, Katowicka Specjalna Strefa Ekonomiczna S.A., mBank S.A. und der Kanzlei TIGGES Rechtsanwälte veranstaltet.